Mitgliedschaft

Wir sind zur Zeit 45 Mitglieder in unserem Club, die meisten eher im fortgeschrittenen Alter. Gerne würden wir auch Jugendliche und Erwachsene mittleren Alters bei uns begrüssen. Schweizweit gibt es in mehreren Clubs sehr junge, talentierte Spieler, vor allem im Tessin.
In unserem Club sind zur Zeit etwa je die Hälfte der Mitglieder italienischer und schweizerischer Nationalität.

Unabhängig von Geschlecht und Alter können alle Mitglied im BCB werden. Je nach Status (Mitglied ohne Lizenz oder Mitglied mit SFFS-Turnier-Lizenz) beträgt der Beitrag zzt für die Sommersaison nur CHF 100 oder CHF 130.  Doppel-Lizenzierte (SFFS und SBV) bezahlen CHF 200.
In den Wintermonaten kann montags und dienstags in Rorbas gespielt werden.
Pallino-Kosten nur für Gäste-SpielerInnen.
Wer Interesse an einem Schnupper-Bocciaspiel hat, darf sich jederzeit direkt auf der Bahn melden

Sommer-Betrieb

Auf unserer gedeckten Aussen-Boccia-Anlage wird von Frühling bis Herbst fast täglich ab 13:30 Uhr gespielt/trainiert, sofern die Temperaturen mehr als ca. 15 Grad Celsius erreichen.

Auch unser Grotto ist während diesen Tagen mehrheitlich geöffnet.

Winter-Betrieb

In der kalten Jahreszeit (von November bis März/April) haben wir die Möglichkeit, jeweils am Montag und Dienstag ab 13:30 Uhr im Bocciadromo in Rorbas zu spielen/trainieren.

Plausch-Events

für Firmen / Vereine / private Gruppen

Falls eine Gruppierung Lust hat auf einen Plausch-Abend mit Bocciaspiel, darf man sich gerne bei einem der Vorstandsmitglieder melden. Der Abend kann auch mit einem Abendessen oder Apéro reserviert / gebucht  werden, Preise auf Anfrage. Wir würden euch gerne das Boccia etwas näher bringen und auf Wunsch die genauen Boccia-Regeln erklären, gespielt wird dann aber nach Plausch-Regeln, damit der Spass-Faktor hoch bleibt.

Für die beliebtesten Monate Juni – August empfiehlt sich eine frühzeitige Reservation.

Unsere Boccia-Bahnen haben einen barrierefreien Zugang.

Über den untenstehenden Link geht’s direkt zum Anmeldeformular

Reservationsformular